4 Tage Comer See

1 Tag

                                     

 Am 27. Mai 2011 war es soweit.Treffpunkt für Volker und mich war die Autobahnraststätte Gotthard Süd. Der Wettergott ist wohl an diesem Tag kein Freund der Motorradfahrer, es Regnet leicht.

Wie es sich für ein Töfffahrer gehört ist man pünktlich ich also frühmorgens los 07:30 Uhr denn um 10:00 Uhr wurde der Termin Treffpunkt vereinbart.

Volker ist wie ich auch viel zu früh, was Uns aber die Gelegenheit gab auf ein Cafe und Gespräche. Es regnet leicht und wir beschliessen durch die Röhre zu fahren.

Am Südportal des Gotthardtunnels Regnet es in Strömen kurz anhalten Regenkombi trüber und weiter. Der Regen wird immer stärker darum machen wir Mittaghalt,was andere Motorradfahrer auch machen.

Frisch gestärkt fahren wir nun auf dem direkten weg zum Hotel www.reginahotels.it

Zimmer bezogen nasse Klamotten runter und Duschen herrlich.

Am Abend kommt dann noch Rolf im Hotel an, auch nass.

Nachtessen in der Pizzeria war lecker. Später dann noch bei einem Glas Rotwein  die Tour für den nächsten Tag besprochen.

2 Tag

Frühstück um 08:30 Uhr

Start um 10:00 Uhr zur Tour  den Lago entlang Richtung Sondrio dann auf die Autobahn, versuchen das abartige Fahrverhalten der Italiener zu Verstehen und mitzuhalten.

Ab der Autobahn richtung Morbegno rauf auf den Passo San Marco oben auf dem Pass nach vielen tollen Kurven Fotoshop ist angesagt.

Richtung San Giovanni Bianco kleine schmale Strassen ab und zu ein Auto oder noch schlimmer Lastwagen, das heisst dan einfach augen zu und durch.

Unterwegs in einem Restaurant Essen bestellen keiner kann richtig Italienisch für mich Penne al Rabiatta, Rolf und Volker nehmen Schaf und Kartoffeln.

Nach einem Espresso fahren wir dann Richtung Bellano und dem See entlang ins Hotel.

Nach dem Duschen wo hin Essen gehen, wir fragen an der Reptcetion nach einem guten Restaurant.

3 Tag

Es ist schon am Morgen früh schön warm und herrliches Wetter.

Wir sind noch am Diskutieren was wir Anstellen.

Nach einige Diskusion sind wir Uns einig geworden,wir machen einen Kulturausflug.

Mit dem Schnellboot nach Bellano etwas mit Kultur mit Rolf.                                                www.comersee-italien.com/bellano

Danach mit dem Taxi für 10 € nach Varenna

www.comersee-italien.com/varenna

 

 

Fährbetrieb
Fährbetrieb

4.Tag

3 schöne Tage gehen vorbei am Frühstücktisch wird noch die Heimroute

Diskutiert,wobei eigentlich diese von Voker schon festgelegt wurde vor der Reise hierher.

 

 

Motorradfahren Pur
Motorradfahren Pur

Aktuelles

NC750X

Varadero